• Jobs Job bei Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden

Planer Elektrotechnik / Energietechnik (m/w)

Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden

Dresden

Dresden

Planer Elektrotechnik / Energietechnik (m/w) Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden Dresden Planung von Niederspannungsanlagen; Auslegung von elektrotechnischen Anlagen; Elektrotechnische Montageplanungen für Kabel-, Trassen- und Installationsanlagen etc.; Kompetente Beratung des Kunden in der Planungsphase.

Uit Ist Ein International Agierendes Innovatives Ingenieurunternehmen Innerhalb Der Spezialtechnikgruppe Wir Entwickeln Kenspezifische Lösungen Auf Den Gebieten Umweltüberwachung Wassertechnologie Mineralische Rohstoffe Im Bereich Wassertechnologie Sind Wir Seit über 20 Jahren Auf Die Chemisch/physikalische Behandlung Von Industriellem Ab- Prozesswasser Sowie Bergbauabwasser Spezialisiert übernehmen Dabei Die Leistungsstufen Konzepterstellung/verfahrensentwicklung Pilotierung Inkl Verfahrensoptimierung Bis Hin Zum Komplexen Anlagenbau Für Die Entwickelten Verfahren Fiertes Wissen Langjährige Erfahrung Erlauben Es Uns Aufträge Kompetent Effizient Zu Bearbeiten Wir Können Auf Eine Vielzahl Erfolgreich Bearbeiteter Projekte Verweisen Wir Bieten Ihnen Die Schnelle Integration In Das Team Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Aufgaben Eine Kreative Arbeitsatmosphäre Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Planer Elektrotechnik / Energietechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Von Niederspannungsanlagen Auslegung Von Elektrotechnischen Anlagen Elektrotechnische Montageplanungen Für Kabel- Trassen- Installationsanlagen Etc Kompetente Beratung Des Ken In Der Planungsphase Planerische Unterstützung Der Projektteams Bei Der Errichtung Inbetriebnahme Erstellen Der Technischen Projektdokumentation Zuarbeit Bei Der Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Revisionsunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (energietechnik / Elektrotechnik) Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Bei Der Planung Von Ns-schaltanlagen Kleinverteilungen Teamfähigkeit Sowie Selbstständiges Erfolgs- Kostenorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse Im Eplan P8 Unser Angebot: Das Vergütungspaket Entspricht Der Bedeutung Der Aufgabe Eine Moderne Arbeitsplatzumgebung Ist Grlage Effizienter Tätigkeit Nutzen Sie Die Entwicklungs- Karriereperspektiven Eines Wachsenden Unternehmens Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bevorzugt über Unser Online-portal An Uns Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Gauger Unter 0351 886-4075 Gern Zur Verfügung Gmbh Kennwort: Planer Elektro- / Energietechnik Zum Windkanal 21 01109 Personal@uit-gmbhde Wwwuit-gmbhde Anlagenmechatroniker Elektrotechniker Konstruktionsmechaniker Techniker Maschinenbaumeister Mechatronikmeister Planer Elektrotechnik / Energietechnik (m/w) Planung Von Niederspannungsanlagen Auslegung Von Elektrotechnischen Anlagen Elektrotechnische Montageplanungen Für Kabel- Trassen- Und Installationsanlagen Etc Kompetente Beratung Des Kunden In Der Planungsphase Dresden

Planer Elektrotechnik / Energietechnik (m/w)
   Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden (Dresden)

Key Account Manager Wassertechnologie (m/w)
   Umwelt- und Ingenieurtechnik GmbH Dresden (Dresden)

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen
   WashTec AG (Mainz)